Dienstag, Juni 30, 2015

Ein Mutter-Tochter Layout

Die Scrapseite war mit das allererste, wofür ich neuen Produkten verwendet habe.
Das Project Life Zubehörset "Momente wie diese" habe ich mir bestellt und es dann auch gleich getestet.


Und ich habe für meine Seite nur einen sehr kleinen Teil des Sets genutzt, es ist noch so viel dabei: 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138455



Diese neuen Spitzenbänder sind ein Traum. Sie sind so weich und lassen sich wunderbar zur Schleife legen. Wie hier oben rechts im Bild. Hier habe ich noch ein kleines Blümchen in die Mitte gesetzt und das ganz mit einer Klammer befestigt. Die weiße Klammer ist noch aus meinen Restbeständen und leider in diesem Design nicht mehr im Katalog. 

Für die kleinen Blüten habe ich 7/8 Wellenkreise aus dem neuen Baumwollpapier gestanzt:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138308

Die dünnen Kreise lassen sich dann prima übereinander kleben oder wie in meinem Fall auf eine Klammer stecken und in Form biegen, zupfen oder knicken. ;)


Natürlich durften auch jede Menge Herzen nicht fehlen auf meinem Mutter-Tochter-Layout. Es kam die Schablone Herzen & Sterne zum Einsatz. Hierfür habe ich mit einem Schwämmchen und dem minzmakronefarbenen Stempelkissen ein paar Akzente in den Hintergrund gesetzt. Einfach Schablone auflegen und mit den Schwämmchen über die Herzlücken tupfen. Auch eine kleine Herzbordüre hat noch ins Bild gepasst. Das hat für mich die gleichnamige Stanze erledigt und die kleinen Herzchen sind auch noch mit auf der Scrapseite gelandet.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=133777                   http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=133784 



Als nächstes stehen Project Life und meine vielen Bilder aus Madeira an. Die Abzüge sind bereits bestellt, aber auf die Lieferung per Post kann ich wahrscheinlich noch etwas warten. So wie ich seit letzter Woche auf Nachlieferungen warte, die das Haus in Frankfurt schon längst verlassen haben, aber leider dank des Poststreiks sich in irgendeinem Lager mit andern Paketen langweilen.

Ich hoffe sehr, dass meine Pakete bald ankommen und meine Kundinnen alle ihre neuen Geschenktüten-Boards und jede Menge andere, neue Produkte in Empfang nehmen und los werkeln können.

HINWEIS: Ab Morgen wird die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt. Artikel mit bis zu 60% Rabatt und von den Wochenangeboten wird es auch mehr geben! Ich werde morgen gleich für Euch bestellen und Euch somit hoffentlich ein paar Schnäppchen sichern. 

Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen