Montag, Juni 15, 2015

Melonensorbet, eine wirklich tolle Farbe


und ich habe die Farbe jetzt schon oft getestet. Den Farbkarton, das Dekopapier, die
Stempelkissen, Stempelstifte, die Stempelfarbe mit dem Aquapainter und sogar die Accesoires Blüten-Akzente und Band in der Farbe. Melonensorbet hat mich schon mal völlig überzeugt!
Hier für diese zwei Schachteln habe ich es mit weiß oder Vanille und dem neuen Taupe kombiniert.



Für diese Schachtel habe ich das Envelope-Punchboard (Umschlag-Falzbrett) genutzt.
Ich wollte unbedingt das tolle Dekopapier zum Einsatz bringen. Die neuen Muster der großen Designerpapier-Blöcke finde ich wirklich sehr gelungen.

(weitere Beispiele, kannst Du Dir im Onlineshop anschauen, einfach aufs Bild klicken)

Auf dem Block im Format 30,5 x 30,5 cm befinden sich 40 Blatt, beidseitig bedruckt.


Auf die Schachtel habe noch einen Schriftzug in Melonensorbet gestempelt. Diesen Text findet ihr in dem Prämienset "Geburtstagsgrüße für alle". (Seite 179)


Und für diese Tüten-Verpackung habe ich das brandneue Gift-Box Punchboard (Geschenktüten-Falzbrett) genutzt. Wenn man es normal nach Anleitung falzt erhält man nicht solch eine Lasche. Aber um diese zu machen, verlängert man seinen Bogen und lässt an einer großen Seite die Lasche stehen. Ich habe hier einen kleinen Magneten angebracht für nen schnellen Verschluss.  

Bevor ich aber die Tüte zusammen gefaltet habe, wollt ich noch die kleinen Blüten in der selben Farbe aufstempeln. Der Schriftzug und die Blüten findest Du im Prämienset "Einfach toll". Und der Name passt! ;)




Seid gestern Abend habe ich auch meine Madeira-Swaps fertig. Jetzt geht´s ans Koffer packen. 

Denkt dran, morgen Mittag bestelle ich aus dem Wochenangebot.

Kreative Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen