Samstag, Juni 13, 2015

Tolle Erlebnisse sofort festhalten

Heute Abend gebe ich bei mir noch einen letzten Workshop vor der bevorstehenden Reise.
Und das Thema "Reisealbum" bringt mich nochmal so richtig in Urlaubsstimmung.


Das große Büchlein konnte man während der Gültigkeit des Frühjahrkatalog bestellen. Ich hoffe jetzt mal, das es demnächst noch in die Ausverkaufsecke wandern wird, denn es ist mit den weißen Seite wirklich ein ganz tolles Buch. Die großen Buchstaben sind leider nicht mehr im aktuellen Sortiment von Stampin`Up!, aber es gibt im Katalog auf den Seiten 132-133 noch einige andere tolle Alphabete. Unter anderem ist dort auch der tolle Drehstempel zu finden. Mit diesem Stempel habe ich das "Stampin Up!" auf die Front gestempelt. Die Karteikartenregisterform habe ich mit Hilfe des Umschlag-Falzbrettes gestanzt. Echt praktisch! :)

Mein Büchlein ist bestempelt mit dem tollen Hintergrundstampel World Map gestempelt. Ich habe hierfür ein Blatt papier schräg gerissen und dieses halb über das Büchlein gelegt und dann mit dem großen Stempel darüber gestempelt. So bekommt man tolle Kartenausschnitte. Einige Stempel aus dem Set "The Open Sea" durften auch noch auf und ins Buch.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=130345
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=123032
Die Seiten habe ich vorab schon nach den anstehenden Tagen unterteilt und hier mit einem Washi-Tape Streifen Markierungen gesetzt. Es sieht von außen ganz hübsch aus und macht die Suche leichter.

Hier kann ich dann die Erlebnisse und Eindrücke sofort nach dem Urlaubstag niederschreiben. Und nicht erst, wenn ich irgendwann mal Zeit fürs Fotoalbum finde. ;) Den Umschlag habe ich hinein gewerkelt für Eintrittskarten, quittungen etc.





Ich bin schon so gespannt wie die Mädels heute ihre Bücher gestalten werden und freue mich schon auf einen stempelreichen Abend. :)

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Samstag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen