Freitag, Juli 10, 2015

Ein sonniges Päckchen

Dieses kleine Päckchen habe ich gestern einer lieben Freundin zu ihrem Geburtstag überreicht.
Für das Geschenk habe ich das tolle, neue Geschenk-Tüten Board genutzt. Es geht so einfach und im Nu war die rechteckige Box fertig. Heute Abend gebe ich einen Workshop für das Board. Ich zeige nochmal wie eine normale Geschenk-Tüte funktioniert und dann dürfen die Mädels 3 ganz andere Projekte nach werkeln. Es ist ja sooo vielseitig. Wie auch die anderen Boards, die es bisher gab und noch gibt. Einfach fantastisch!



Inspiriert zu den Farben und dem Motiv wurde ich durch den Inhalt. Ich habe den Tee im Bioladen gekauft und die Sonne hat mich so angelacht, das ich mich sofort für eins meiner Lieblinsstempelsets "Kinda Eclectic" entschied. Und hier hatte sogar noch ein Shoppinggutschein Platz. :)


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=135350



Und der Tee hat perfekt rein gepasst, wie man sieht. ;) Für den Verschluss entschied ich mich für einen Minimagneten, das macht ja immer was her, wenns beim zumachen wieder "Klack" macht. 



Die Sonnenstrahlen habe ich mit Klarlack embosst. Und die Blätter sind in Olivgrün gestempelt - erster und zweiter Abdruck und dann mit der Schere ausgeschnitten. Den Schriftzug findet ihr im Set: "Grußelemente".

Habt ihr schon den goldenen Rand um meinen Schriftzug entdeckt. 
Diese Zierdeckchen sind ganz neu im Programm

 

Ich habe dann noch mit den kleinen Kreisen der Törtchenstanze ein paar Akzente ausgestanzt. Hier kann man sicher auch die Eulenstanze verwenden oder eine Lochzange. :) Und dazwischen habe ich dann immer kleine, goldene Pünktchen mit dem Glitzerkleber gesetzt.

 

So, jetzt muss ich einen Artztermin für unseren Mittleren machen, den durfte ich gestern leider krank von der Schule abholen.

Bleibt gesund!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen