Donnerstag, Juli 30, 2015

Ein Workshop für zu Hause

Im August werde ich während unserer Ferien eine komplette Workshoppause einlegen, aber so ganz ohne kann ich dann wohl doch nicht sein. ;) Ich habe mir gedacht, es wäre doch schön, wenn ihr in Euern Ferien ganz nach Belieben kreativ werden könnt, wo immer ihr auch gerade seid. Auf Euerm Balkon, Terrasse, kühlem Bastelzimmer, im Urlaub oder bei der Freundin... Und dieses Ferien-Bastelset ist für alle Minibook-Liebhaber wirklich perfekt.


Meine Kinder bekommen immer nach ihrem Schulanfang sofort ein Minibook mit Fotos von ihrem Schulanfang. Diese Idee habe ich wieder aufgegegriffen und biete Euch nun erstmalig ein Projektset für zu Hause an. Natürlich könnt ihr auch andere Fotos rein legen, die Papiere aus dem neuen Designerpapier-Set "Schulzeit" sind sehr farbfroh und eignen sich sicher auch für Eure Geburtstagsbilder o.a.
Außerdem ist es auch ein tolles Geschenk für einen Schulanfänger, ohne Fotos.
Ein passendes Kärtchen habe ich Euch als Tipp gleich mit dazu gestellt.


Für mein Minibook habe ich die neuen, braunen Tüten von Stampin`Up! genutzt und dazwischen jeweils noch Farbkarton geheftet. Alles passend in den Farben zum Designerpapier. Hier lasse ich Eurer Fantasie freien Lauf, denn die Kartonseiten erhaltet ihr im A4 Format und könnt sie nach Belieben zum Einsatz bringen. In die Tüten könnt ihr Farbkartonstücke hinein schieben und hier auch noch Texte, Fotos oder Erinnerungsstücke hinein schieben.

Natürlich darf auch etwas Zubehör nicht fehlen. Und das ist das tolle an diesem Set, es ist genauso viel dabei, wie man für das Album benötigt.



Als Abschluss habe ich noch einen Umschlag mit dem Umschlagbrett gebastelt und
mit hinein geklebt, denn es bleiben ja oft Fotos übrig. 



Und hier habt ihr den Inhalt des Kreativ-Set´s noch einmal im Überblick.





Für die Beschriftung habe ich den tollen Drehstempel (18,- Euro) genutzt und ihn mit dem schiefergrauen Marker (einzeln erhältlich 4,- Euro) die passenden Buchstaben eingefärbt und gestempelt. Und die Klebepunkte finde ich für die Pailetten super praktisch. Hierfür habe ich den Klebepunkt sogar noch auseinander geschnitten! Also irre ergierbig die 300 Stück. Und für 6,50 Euro könnt ihr Euch die Packung gleich mit bestellen.


Diese Werkzeuge habe ich ebenfalls genutzt, um das Minibook fertig zu stellen:

Papierschneider
Umschlag-Falzbrett
Lochzange / Crop-a-dile
doppelseitiges Klebeband
Kleberoller
Schere
Tacker

Werdet in Euern Ferien kreativ und sichert Euch schnell das Set.
Es ist nur bei mir erhältlich und nur solange der Vorrat reicht!
Für nur 16,50 Euro erhaltet ihr es inklusive Anleitung und Porto nach Hause geschickt!

Schickt mir bitte bis spätestens 14. August eine Email mit Eure Bestellung.

Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich natürlich auch gern telefonisch erreichen!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen