Montag, Juli 06, 2015

Süße Stempel, nicht nur für Kinder

Die 5 Stempel aus dem Set "you`re sublime" kann man nicht nur für Kinder prima einsetzen. Nein, ich finde mit den süßen Texten dazu passt es doch perfekt für ganz liebe Kartengrüße etc. Ich hatte Euch ja bereits meinen Swap für Madeira gezeigt, auf dem ich die kleine Krabbe verwendet hatte.

Heute zeige ich Euch eine kleine, schnelle Geschenktüte. Ich habe hier das neue Geschenktüten-Board verwendet und die Seiten aber nicht mir gefalzt, sondern alles geradegelassen und sie auch recht klein gehalten mit einem Wellenrand oben dran.


Hier kann man auch süße Pralinentütchen etc. hinein tun. Ganz nach Belieben. Die gelbe Kordel, die um die Tüte drum herum gewickelt ist, findet man im umfangreichen Projektset "So ist das Leben."
Den Frosch habe ich mit dem neuen Grasgrün und Hilfe des Wassertankpinsels aufsgemalt. Und die gelben Tupfen in currygelb.

Und diese schnellen Kärtchen hatte ich an meiner Katalogparty als Anschauungsmuster mit ausgelegt.
Hier seht ihr nochmal alle 5 Motive aus dem Set auf kleinen 10x10 Kärtchen mit passendem Dekopapier in den tollen Incolor-Farben:



Für morgen steht der nächste Workshop an. Ich werde noch einiges vorbereiten dürfen. Ich bin dann mal an meinem Kreativplatz!

Heut hat es ja etwas abgekühlt, da lässt es sich doch prima in die Woche starten! :)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen