Dienstag, August 11, 2015

Eine Gutscheinkarte für Kreative

Für letzten Gutscheinkarten, die ich gewerkelt habe, habe ich gleich eines meiner allerneusten Stempelsets ausprobiert. Das Set Birthday Blossoms hat mich im Katalog schon so angesprochen und in Natura nicht enttäuscht. Da ich schon das Set Flower Shop für die Stiefmütterchen Stanze so oft genutzt habe, ist dieses Set eine wirklich tolle Ergänzung. Den "Gutschein"-Schriftzug findest Du im Stempelset "Geschenk Deiner Wahl".


Für diese Karte habe ich den Dekopapierblock Neutralfarben genutzt und die Blumen in Calypso dazu gestempelt und gestanzt. Das calypsofarbene Saumband dient zum rausziehen des Gutscheins.
 



Morgen werde ich Euch noch die neuen Wochenangebote zeigen und dann fahre ich mit den Kindern ein paar Tage in meine Heimat. :)

Ich wünsche Euch heute einen sehr schönen Tag!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    du hast ganz toll mit den Farben gespielt und ein wunderschönes Design gezaubert...
    Ein Lob an Dein heutiges Werk...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen