Donnerstag, August 06, 2015

Einmal abtauchen...

Bei den Temperaturen will man doch gerne mindestens einmal abtauchen. Aber viel lieber wohl ohne U-Boot, oder?

Das süße U-Boot aus dem Stempelset "you´re sublime" findet ich mit den süßen Fischen und den kleinen Blubberherzen echt zauberhaft.



Und das gelbe und aquamarinfarbene Dekopapier stammt wieder aus dem Papierset "SCHULZEIT". Klasse, auch in dieser Kombi, wie ich finde.  


Die roten Kreise habe ich als Farbtupfer noch aufgebracht, die für die richtige Partystimmung sorgen sollen. :) Hierfür habe mit der 1 1/4 und der 1 3/8 Kreisstanze rote Kreise aus glutrotem Karton gestanzt und mit dem Kreidestift die "Lichtflecken" aufgemalt.

Also, ihr lieben ich tauch dann mal wieder in unseren Ferien-Chillmodus ab. ;) Zwischen Puzzle, Pool und Liegestuhl. :P

Ich wünsch` Euch was!

Eure Claudia




1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    dein Kärtchen ist perfekt...
    Farblich und von Design einfach spitze!!
    Bin mal wieder begeistert!
    Schönes Wochenende und 'gut chilling'!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen