Dienstag, August 04, 2015

Papier Schulzeit, Projekte mit den Falzbrettern

Die blauen Papiere aus der Serie mit den schönen Tupfen haben es mir irgendwie ganz besonders angetan. So habe ich mit den Papieren etwas gespielt und es sind noch ein paar Projekte damit entstanden.

Zuerst ein Täschchen in Aquamarin mit pazifikblauem Band, dies habe ich mit dem neuen Geschenktüten-Board gewerkelt.



Dann habe ich einen Umschlag mit dem Envelope-Punchboard in der Größe 3x4 Inch gestanzt und ein schnell entstand ein passendes Kärtchen dazu.



Diese kleine "Pizza"Schachtel habe ich in der Größe einer Visitenkarte gewerkelt. Eine zuckersüße Größe, die sich prima für spontane Mitbringsel inkl. Gutscheinkarte eignet.



Und kleine quadratische Boxen (mit dem Geschenkschachtel-Board) gebastelt sollten das Bild abrunden. ;) Meine Falzbretter kann ich mir von meinem Basteltisch überhaupt nicht mehr weg denken. Sie sind alle drei ein must have!!! 


Ich muss ja zugeben, das Pazifikblau stand nie auf meiner Liste meiner persönlichen Lieblingsfarben, aber in dieser Kombi finde ich es wirklich total schön! Was sagt ihr?

Eure Claudia

 



Kommentare:

  1. Wunderschöne Projekte zeigst Du mit diesem Papier. Ja, manchmal entsteht durch die Farbvorgaben des DPs eine ganz neue Herausvorderung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Alles wieder einmal sooo schön liebe Claudia!
    Deine Werke sind einfach toll...
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen