Montag, September 21, 2015

Blättertanz in weiß und gold

Dieses Gold, was man jetzt überall sieht hat es mir in der Kombi mit weiß oder schwarz schon sehr angetan. Somit habe ich es auch verwendet, als ich meine Swaps für unser Teamtreffen gewerkelt habe. Mit dem Geschenktüten Falzbrett habe ich weiße Tütchen gewerkelt. Doch zuvor habe ich die Papiere noch mit der neuen Prägeform geprägt.


An die Tüte habe ich noch die Blätter aus Goldpapier mit der Big Shot und den passenden Framelits ausgestanzt und den Schriftzug "Blättertanz" findet man im wunderschönen, herbstlichen Set "Blättertanz".



Und diese goldene Kordel ist auch brandneu und im Herbst-Winterkatalog anzutreffen. Sie ist ein absolut "lockiger" Traum.




So, nun kann ich mich gleich weiter an die Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop setzen. Es wird kunterbunt... :)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen