Mittwoch, September 23, 2015

Blättertanz und Himbeerrot

Vor ein paar Wochen habe ich ein paar Karten mit dem Stempelset "Blättertanz" ausprobiert und mit dem Stempelset etwas gespielt. Die Gewinner der letzten Prämienreise hatten es alle als Pillow-Gift geschenkt bekommen. Ich hätte mir es vielleicht aus dem Katalog ausgesucht, aber oft entstehen die tollsten Dinge mit Stempelsets, die erst auf dem 2. Blick attraktiv wirken. Und inzwischen habe ich das Set schon sehr, sehr häufig verwenden und auch im gestrigen Workshop hat man gern zu dem Liedtext gegriffen und auf die Bokeh-Karte gestempelt. :)

Ich habe für meine Karten eine Farbkombi gewählt und einfach mal drauf los gebastelt.
 



Auf einem kleinen quadratischen Kärtchen brauchts nicht viel. ;)


Und Dankeskarten kann ich schon sehr oft gebrauchen. Die Framelits Worte (Grußworte Thinlits) im 3er-Set für nur 18,- Euro haben sich bei mir schon sehr rentiert und ich bin froh sie zu haben. :)


Die Wochenangebote blogge ich Euch dann später, denn jetzt scheint die Seite im Shop für die "Weekly Deals" gerade nicht zu finktionieren.

Ich wünsche Euch, trotz dem grauem Nass da draußen einen schönen Tag mit heißem Tee und Kuschelwärme. :)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen