Mittwoch, September 16, 2015

Die Wochenangebote bis zum 22. September

Mein heutiger Tag startet seit vielen Wochen schon sehr viel ruhiger... Daher kann ich auch die Wochenangebot gleich heute in der Früh posten, wie schön. :) Wir hatten wunderbare Ferien mit unseren Kindern, aber nun sind auch die Kinder froh, endlich wieder in ihren Alltag schlüpfen zu dürfen. Unsere Große ist nun in die 5. Klasse gewechselt und das ist schon sehr, sehr aufregend und spannend, auch für uns... :)

Die nächsten Tage werde ich mich an die kommenden Workshops setzen und es gibt auch wieder was kreatives auf meinem Blog zu sehen.

Heute gibt es erst einmal die Wochenangebote für Euch:
Brights Designer Buttons by Stampin' Up!
Brights Designer Buttons
Preis: 9,75 € 7,31 €
Early Espresso 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Early Espresso 1/4" Cotton Ribbon
Preis: 7,50 € 5,63 €
Fringe Scissors by Stampin' Up!
Fringe Scissors
Preis: 12,00 € 9,00 €
Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!
Gold Basic Metal Buttons
Preis: 9,75 € 7,31 €
Hexagon Punch by Stampin' Up!
Hexagon Punch
Preis: 19,50 € 14,63 €
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers
Preis: 5,00 € 3,75 €



Wenn ihr was von den Schnäppchen wünscht, dann meldet Euch bis zum 22.9. bei mir und ich order für Euch!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen