Dienstag, September 29, 2015

Kürbiszeit

Diese Karte ist zwar schon vor einer ganze Weile entstanden, aber nun ist die richtige Zeit dafür, sie Euch zu zeigen. Den Kürbis zu basteln geht ganz einfach, ihr braucht nur die Ovalstanze oder die ihr könnt es auch mit anderen Ovalstanzen oder Framelits auspobieren. Die Blätter habe ich mit der Vogelstanze dran gemacht. Sie sehen zwar nicht wie die original-Blätter aus, aber ein bißchen grüß darf da auf keinen Fall fehlen. ;)


Der Kürbis leuchtet ganz wunderbar vor dem schwarzen Farbkarton. Und da ich, als Märchenfan, bei Kürbissen irgendwie schnell eine Überleitung zu Cinderella und ihrer Kürbiskutsche bekomme, ist in dem Zusammenhang wohl irgendwie ne Menge Glanz und Glitzer auf dem Farbkarton gelandet. ;)

 


Für mich heißt es jetzt noch "Goodies basteln". Heute Abend kommen die Mädels zum Windlicht-Workshop.

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudia,
    der Kürbis sieht vor dem schwarzen Hintergrund super aus. Ich hab`s ja eigentlich nicht so mit schwarz, aber hier das ist einfach klasse! Dein Päckchen ist heute gut angekommen und ich habe auch schon Papier mit dem Rollstempel in savanne hergestellt, weil ich ein neues Utensilo damit innen ausgekleidet habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen