Donnerstag, September 10, 2015

Neue Schnäppchen bis zum 15. September

Unsere Sommerferien geht in die letzte Runde und die Kinder genießen mit uns noch ihre letzten Ferientage. Daher ist der Blog auch sehr, sehr ruhig geworden... Aber die Angebote für diese Woche möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Und Fragen und Eure Bestellungen nehme ich auch gerne entgegen. Nächste Woche beginne ich auch wieder mit den Workshops und freue mich schon rießig darauf. Aber vorher darf ich mich noch an Swaps für mein morgiges Teamtreffen setzen. Meine Mädels habe ich auch schon sehr vermisst und bin gespannt, was sie so alles berichten werden und in der Herbst-/ und Vorweihnachtszeit planen werden. Wir tauschen uns über die neuen Produkte und Projekte aus und sind froh unsere Leidenschaft in geselliger Runde teilen zu können. :)

Also, nun wie versprochen die Angebote:
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
Eclectic Paper-Piercing Pack
Preis: 9,50 € 7,13 €
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
Flower Medallion Punch
Preis: 22,00 € 16,50 €
Label Bracket Punch by Stampin' Up!
Label Bracket Punch
Preis: 19,50 € 14,63 €
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!
Metallic Foil Doilies
Preis: 5,00 € 3,75 €
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!
Metallics Sequin Assortment
Preis: 6,25 € 4,69 €
Stars Framelits Dies by Stampin' Up!
Stars Framelits Dies
Preis: 33,00 € 24,75 €
Ich bestelle für Euch am kommenden Dienstag (15. September)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen