Freitag, September 25, 2015

Und noch einmal Blättertanz

Wie ich schon erwähnt habe, wurde das Set in letzter Zeit häufiger genutzt. Hier habe ich es mal mit Pergamentpapier, gold und einem Holzelement kombiniert.

Auch die Thinlits Grußworte kamen hier wieder auf die Karte.


Das Dekopapier ist Set "Am Waldrand" im Herbst-Winterkatalog auf Seite 43 zu finden.

Die kleine Holzschleife habe ich aus dem Project Life Zubehörset "Momente wie diese" (Hauptkatalog S. 146) stibitzt.

Am Wochenende werde ich mich endlich für ein paar weihnachtliche Dinge aus dem Katalog entscheiden und dann wird bestellt! Wenn ihr noch Wünsche aus den Wochenangebote habt oder auch im Clearance Rack etwas gefunden habt, dann lasst es mich wissen, ich bestelle für Euch mit!

Heute darf ich mich auf Isabell freuen, ich habe sie schon vor langer Zeit als Kundin ganz lieb gewonnen und war schon sehr, sehr oft auf Stempelparty bei ihr. Heute besprechen wir alles für ihren Einstieg als Demonstratorin in mein Team. Isabell hat selbst schon für Ihre Freunde Workshops organisiert und zu jeder Party die Goodies gewerkelt, super Werbung für Stampin`Up! gemacht und immer alles perfekt durch geplant. Sie ist die geborene Demo und ich freue mich, das sie mit ihrer lustigen, flippig-charmanten und liebenswerten Art mein Team bereichern wird.

Falls Du das liest, bis gleich Isi! ;)

Euch wünsche ich einen schönen Freitag!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen