Donnerstag, September 17, 2015

Zwischen den Zweigen

Ich finde "Zwischen den Zweigen" ist ein sehr schöner Name für ein herbstliches Stempelset, wie dieses. Ich habe es im neuen Herbst-Winterkatalog sofort beim ersten Durchblättern entdeckt und musste es auch gleich als allererstes Produkt haben. Ich habe mir das praktische Produktset mit Stempelset und Prägeform gesichert. Das ist das tolle am neuen Katalog, es sind wirklich jeeeeede Menge Sparsets enthalten. Stanze und Stempel, Framelits und Stempel oder wie beim Zwischen den Zweigen Prägeform+Stempel. Und man spart immer 15 % zum Einzelkauf!


Für meine Karte habe ich meine Prägeform eingefärbt. Hierfür habe ich die Gummiwalze ins schiefergraue Stempelkissen getaucht und gerollt und dann den Embssingfolder an der Seite mit den Vertiefungen eingefärbt. dann habe ich mein weißes Coverblatt hinein gelegt und es durch die Bigshot gekurbeln. Heraus kommt dann dieser schattige Birkenwald. Je nach Farbe kann man hier auch prima hellere oder düstere Landschaften  gestalten. Den runden Schriftzug findet man im Stempelset.

Kleiner Tipp: Es sind Klarsichtstempel. Hierfür die Stempel komplett mit Stempelfarbe benetzen und beim Aufdrücken auf das Papier schauen, das er komplett aufliegt und eine Luftlöcher schnappt, dann bekommt mein einen fantastischen, farbintensiven Abdruck! 

Zwischen die Zweige kann man dann die Blätter oder Vögel stempeln, ganz nach Belieben.


Hier noch ein Blick auf das Produktset "Zwischen den Zweigen":
 
(aufs Bild klicken und Du gelangst direkt zum Shop!)


Es stimmt auch ganz toll auf die herbstliche Zeit ein, an die Weihnachtsprodukte habe ich mich noch garnicht heran gewagt. Aber das steht mir jetzt in den kommenden Wochen zum Glück noch bevor! :)

Ich werde nachher mein Bastelreich aufsuchen und den morgigen Workshop vorbereiten!

Einen schönen Tag Euch!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen