Montag, Oktober 12, 2015

Die bunten Klebebänder...

.... sind vielseitig einsetzbar.

Für den bereits erwähnten Technik-Workshop ist zum Thema "Washi-Tape" diese Karte mit den schönen Klebebändern "Bunte Party" entstanden.


Hierfür schneidet man sich einfach ein Stück weißen Kartonrest in gewünschter Größe zurecht und fängt in einer Ecke an, die Streifen schräg aufzukleben. Diese werden dann hinten sauber umklebt. Das geht eigentlich ganz fix. Hinter diesen fertigen bunten Washi-Tape Bogen habe ich dann noch ein Stück Flüsterweiss geklebt, welches an 2 Seiten nur 5 mm größer ist. Passend zum Papier habe ich dann meine Karte und meine Deko gewählt. Die Torte und die Schrift ist im praktischen Set "Geburtstagspuzzle" zu finden!



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138384              http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140194 

Ich hoffe ihr startet alle gesund in eine sonnig-schöne Woche?!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen