Dienstag, Oktober 27, 2015

Eine Schokoladenverpackung in Aubergine

Diese Verpackung ist jedes Jahr bei Workshops der Renner und ich habe hier auf meinem Blog auch schon einige Schokoladenverpackungen für´s LILA WUNDER gezeigt. :) Dieses Muster habe ich für eine Stempelparty der letzten Wochen vorbereitet und die Mädels haben ebenfalls wunderschöne Exemplare in Aubergine & Blauregen gezaubert. Das Set Winterliche Weihnachtsgrüße hat bei mir erst viel, viel später Beachtung gefunden und nun liebe ich es. Es sieht immer Klasse aus mit den geraden Schriftzügen und in Verbindung mit den geschwungenen, ausgestanzten Grußwörtern bekommt es einen echten WOW Effekt. Und ebenfalls im Set ist ein Stempel mit vielen klitzekleinen Sternchen und Schneeflocken. Diesen habe ich hier ganz zart in saharasand in den Hintergrund gestempelt. Der ist sooo süß! ;)

 Hier habe ich noch zwei Coverkarten etwas anders gestaltet. Mit dem Set Freude zur Weihnachtszeit und den schnuckeligen Tannenbäumen findet ich das nämlich auch ganz passend. :)


Für die Verpackungen haben wir die Schriftzüge aus silbernen Glitzerpapier ausgestanzt. Und der neue Präzesionskleber ist zum Aufkleben der schmalen Texte ein Absolutes Muss und funktioniert einwandfrei.


Von diesen praktischen Geschenkverpackungen werde ich noch ein paar Basteln, den diese kamen das letzte Jahr auf dem Kreativmarkt in der LKG wirklich gut an. Und dieses Mal bin ich wieder mit dabei. Ihr dürft Euch den 21.11. schon mal vormerken!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen