Montag, Oktober 05, 2015

Fleißige Apfelernte

Heute vormittag habe ich die Goodies für die kommenden Workshops fertig gestellt. Inspiriert kam ich am Sonntag aus dem Erntedankgottesdienst nach Hause und habe gleich los gelegt und viele, viele Äpfel mit der Elementstanze "Baum" ausgestanzt. Den Korb habe ich auf wildlederfarbenen Farbkarton mit der selben Farbe gestempelt und ihn dann ausgeschnitten.
Die aquamarinfarbene "Verpackung" hat die Maße 5 x 17 cm. Man muss sie nur von beien seiten bei 7 cm falzen und dann an beiden Seiten mit der gewellten Anhängerstanze die schönen Enden Stanzen. Das kleine "Dankeschön" findet man im passendem Stempelset "Worte die gut tun". Es ist in Verbindung mit der Elementstanze ein absolut tolles Set und auf der letzten Seiten des Hauptkataloges zu finden.


Morgen habe ich auch genau zu diesem Thema eingeladen. Die Mädels dürfen die Stanze und das Stempelset ausprobieren. Wir werden 2 hübsche Karten damit gestalten. Ich freue mich schon sehr darauf.




Euch wünsche ich einen sonnigen Wochenstart!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen