Montag, Oktober 19, 2015

Kleine Goodies mit der neuen Trio-Stanze

Puh, die vergangenen 10 Tage hatten es in sich. Und zwar ziemlich kreativ. Auf 5 Stempelpartys wurde fleißig gewerkelt und hier bei mir stand am Dienstag auch wieder ein Workshop auf dem Programm. Auch morgen kommen die Mädels zum Treppenschachtel-Workshop zu mir. Da darf ich ja auch noch ein paar Goodies werkeln. Diese hier waren für die Mädels der Stempelparty vom Freitag.


Die fünf kleinen 4,5 cm breiten Verpackungen in den Incolor-Farben habe ich mit der neuen Trio-Stanze "Elegante Ecken" gewerkelt. Die Kleinen Tropfen in den Ecken sind doch echt zuckersüß, oder? Ein Loch mit Transparentpapier beklebt kam noch hinein. Und ein passendes Blümchen sollte das ganze noch abrunden.



So, heute steht noch etwas Haushalt auf dem Programm, muss ja leider auch sein. ;)

Ich wünsche Euch einen prima Wochenstart!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen