Donnerstag, Oktober 08, 2015

Süße Kleinigkeiten

... so heißt das Dekopapier, welches ich für meine "Starbust"-Karten verwendet habe. Am vergangen Freitag hatte ich zum Workshop geladen mit verschiedenen Kartentechniken. (Starbust, Quilt und Washi-Tape)Alle Mädels haben ganz wundervolle Ergebnisse erhalten und es entstanden die unterschiedlichsten, wunderschönen Karten. Die Technik mit den Strahlen verlangt etwas Fingerspitzengefühl beim arrangieren der einzelnen Dreiecke, aber den Bogen hat man dann doch schnell raus. Hier habe ich ein VIDEO gefunden mit Maßangaben für die Karte und die Dreiecke.





Und dies sind weitere Muster für die 3 verschiedenen Techniken:

(Quilt)

(Starbust)

(Washi-Tape´s)

Nun wartet noch eine Stempelparty-Vorbereitung auf mich. Morgen und übermorgen wird´s kreativ! Ich freu mich schon auf die 2 Gastgeberinnen und ihre Gäste.

Euch wünsche ich schon mal einen schönen Tag! 

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen