Donnerstag, Oktober 22, 2015

Transparente Mitgebsel

Diese vielen Goodies habe ich für die Spontan-Stempelparty des letzten Wochenendes gewerkelt. Da ich nur 2 Tage für die Planung einer großen Party hatte mussten schnelle Goodies für die vielen eingeladenen Mädels her. Ich zückte also mein Umschlagfalzbrett und meine App BoxCreator und werkelte viele, viele transparente Verpackungen für die leckeren Merci´s´.

Ich habe sie auch nicht geklebt, nur der Leinenfaden hält alles zusammen. ;)

Und an den Leinenfaden habe ich noch einen klitzekleinen Gruß gehangen. Die Tannenbaumstanze ist ein wahres Multitalent, welches man auf dem ersten Blick garnicht erkennt. Ich habe einen Tannenbaum aus Savannefarbenen Kartonrest ausgestanzt und diesen ausgestanzten wieder oben von der Spitze in die Stanze eingeführt. Dann sieht man in der Öffnung der Stanze auch schon den kleinen Tannenbaum und dann stanzt man einfach , wenn man die beliebige Größe des Baumes erreicht hat.


Die kleinen Bäumchen habe ich dann noch in passender Farbe mit einem kleinem "Hallo" aus dem Set "Honigsüße Grüße" bestempelt.


Das transparente Papier ist wirklich wunder, wunderschön und ich habe es schon gleich wieder nach geordert. Zu finden ist es im Herbst-Winterkatalog auf Seite 32. Für 13,50 Euro bekommt ihr 9 Bögen jeweils 3 in 3 unterschiedlichen Designs. Das 3. Design ist mit zuckersüßen Schneeflocken.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen