Montag, November 09, 2015

500 Flaschenanhänger

Die letzten Wochen habe ich immer wieder an dem Großaufrag gesessen und gestern Abend bin ich nun endlich mit den 500 Verpackungen fertig geworden und ich bin irre happy darüber. Pünktlich zur Abreise nach Brüssel habe ich diesen Auftrag noch erledigen können.


Dieses Mal habe ich durch den Auftrag leider keine Swaps für das große "One Stage" (Convention) Demotreffen. Das ärgert mich natürlich schon etwas, aber ich werde viele, viele Ideen auch versuchen per Foto "aufzunehmen". Übermorgen am 11. November geht´s los mit meiner Reise und einem Zwischenstopp in Aachen. Ich freue mich schon sehr unsere Madeira-Bekanntschaft Nadine Langenscheidt und ihre Familie wiederzusehen. Von ihr aus geht´s dann am nächsten Tag weiter nach Brüssel und wir aind schon sehr gespannt auf die vielen kreativen Mädels und ein paar unvergessliche Tage in Belgien. Meinen Koffer habe ich bereits heute gepackt, da auf mich morgen noch ein straff durch geplanter Tag wartet.

Aber nun zu meinen Flaschenanhängern: Die Auftraggeber haben diese Verpackung auf Pinterest gefunden und mich vor einigen Monaten gefragt, ob ich auch 500 davon machen könnte. Ich habe für die Flaschenanhänger auch unseren schönen, neuen flüsterweisen, starken Farbkarton nutzen können. Der Stempel ist ja leider nicht mehr im Sortiment, wie auch die schöne, gezackte Kreisform. Was bin ich froh, dass ich mich davon nicht getrennt hatte. ;)







500 Schachteln, schneiden, falzen, einschneiden, stanzen, lochen, verkleben und bestempeln. Fünfhundertmal "das Leben lacht" in wassermelone auf Flüsterweiss gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt. 500 Schleifchen binden, 500 Blümchen stempeln und stanzen und etwas biegen, 500 Perlen aufkleben. Und nun sind sie alle, fein säuberlich in einen Karton gewandert und gehen bald auf Reise.



Ich werde Euch am Mittwoch noch die neuen Wochenangebote bloggen, aber dann wird es bis nächste Woche nochmal ruhig bleiben. Ich bestelle dann aber auch gerne am 17.11. für Euch.

Eure Claudia

Kommentare:

  1. bohhh welch eine fleißaufgabe ,,, hammer ..ich stöhne schon bei 10 mal das gleiche ....hammermäßige arbeit ....topppppppppp lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsauftrag Claudia!
    Das ist der Hammer...
    Freue mich Dich in Brüssel kennenzulernen!
    Liebe Gsse Ruth

    AntwortenLöschen