Freitag, Dezember 18, 2015

Sternenregen am Punchboard-Workshop

Dies sind 2 der 3 Projekte, die wir Anfang Dezember im Punchboard-Workshop mit unseren praktischen Umschlag-Falzbrettern gewerkelt haben. Ich wollt Euch die quadratische Schachtel mit Sternendeckel auf keinen Fall vorenthalten. Zumal ich auch ein Foto von Boxen der 7 Mädels geschossen habe. Sie durften die Farben für ihre Schachteln frei wählen und somit kamen wunderschöne Kombi´s heraus. Ich war irre begeistert.


Die weiße Schachtel ist eine Box mit dem Envelope Punchboard gestaltet, die wir an den Ecken auch einfach nur eingeknickt und nicht geschnitten oder geklebt haben. Wir haben lediglich den zuckersüßen Schriftzug in Savanne am unteren Rand drumherum gestempelt. Und für oben drauf gab es noch einen passenden Deckel. Hierfür die Box ausmessen und jeweils 2 mm dazu geben und dann noch einen Rand dazu rechnen. Hier waren es 2cm Rand. Also wenn Eure Box z.B. 10cm x 10cm groß ist, dann macht ihr Eure Box 14,2 x 14,2 cm ( also pro Seite 2 cm dazu!)






Und das waren die entstandenen, wunderschönen Schachteln von meinen Workshopteilnehmerinnen.


Es war ein total kreativer Workshop mit jeder Menge Spaß! Ich freue mich jetzt schon auf neue Workshop´s im nächsten Jahr. PS: Ich sitze schon an der Planung. ;)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen