Freitag, Januar 15, 2016

Besondere Schachteln

Auf diese Boxen bin ich über die praktische Pinterest-App gestoßen. Hier komme ich zu den meisten meiner Ideen und entdecke dann dadurch auch prima Anleitungen. So, wie diese hier von Sam Donald. Sie macht zu ihren Verpackungen auch immer ein tolles Video, wie auch zu diesen Boxen.


Für meine Boxen bin ich in der Farbkombi Wassermelone, Saharasand und Aubergine geblieben.
Auf beide Boxen habe ich eine Blüte gesetzt, welche ich mit den brandneuen Framelits "Pflanzen Potpourri" ausgestanzt habe. Mir gefällt der Effekt, das sie sich so hochbiegen lassen.




Hier auf saharasandfarbenen Karton habe ich die Stempel aus dem Set "Botanical Blooms" aufgestempelt.




Und beim wassermelonenfarbenen Schächtelchen entschied ich mich für eine dezentere Variante und suchte mir die klitzekleine Pusteblume aus dem neuen Stempelset "Partyballons" aus. Auf beiden Schachteln fehlte mir dann aber doch ein Grußtext und so habe ich mit dem "Paarweise" Set (=Sale-Bration-Prämie) die Botschaften in Aubergine aufgebracht.

Diese Boxen herzustellen hat irre Spaß gemacht, wenn man dann alles zusammenbringt, es passt sofort wunderbar und sieht auch echt hübsch aus. Ich sag ja, die Videos von Sam Donald sind wirklich Spitze! Ihr müsst unbedingt ihren Kanal abonnieren!

Ich wünsche viel Spaß beim Nachwerkeln!
Schöne Grüße.

Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen