Donnerstag, Januar 21, 2016

Deko zum Geburtstag

Vor einigen Tagen habe ich Euch schon die Fensterdekoration für den Geburtstag meines Mannes zum 40. gezeigt. Natürlich hat sich meine Tochter dann zu ihrem Geburtstag am 17.1. auch so eine Deko gewünscht. Am Abend vorher habe ich dann noch schnell gestanzt und gestempelt und es an unserem Esszimmerfenster aufgehangen.  Der Ausblick auf unsere Garagenwand ist nicht so prickelnd, da lässt man sich doch gerne etwas ablenken. ;)





Für meine Deko kam die Sternstanze und die neue Luftballonstanze zum Einsatz, sowie auch 2 Kreisstanzen und die schnuckelige Herzstanze und die kleinen Herzen sind mit einer Stanze aus dem Itty Bitty 3er Set gestanzt. Das schwarze Glitzerpapier und das neue Kirschblüte Glitzerpapier lassen die Zahlen und Herzen richtig glänzen. Ich habe noch Kirschblüte, Schwarz, weiß und Rosenrot dazu arrangiert.

Verschiedene Stempelsprüche sollten es noch etwas aufhübschen.




Die Deko hängt noch an unserem Fenster und sollte auch gleich für die Party am kommenden Wochenende zum Einsatz kommen, aber da ich grippetechnisch noch ziemlich angeschlagen bin, haben wir die Party nun verschieben müssen. Aber so kann ich dann auch ganz gesund und in Ruhe die tollen Partyaccessoires vorbereiten, die ich Euch dann auch zeigen werde. Aber da müsst ihr Euch jetzt, wie meine Tochter gedulden. ;)

Ich wünsch` Euch was!

Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen