Montag, Januar 18, 2016

Die erste Schnapszahl

Und die habe ich meiner Tochter auch gern in dem brandneuen kirschblütenfarbenen Glitzerpapier auf die Karte gebracht. Die neuen Dekopapiere aus dem Frühjahr-Sommerkatalog sind ein absoluter Traum. Ich habe es mir erst später bestellt und vor drei Tagen erst ausgepackt. Kaum hielt ich die Bögen in der Hand, kam mir die Idee für eine Karte zum Geburtstag meiner Tochter.




Das neue Designpapier "Geburtstagsstrauß" in den pastelligen Tönen kann man für viele schöne Gelegenheiten nutzen. Die Motive sind wirklich wunderschön gestaltet. Für meine Karten habe ich mich für die Streifen entschieden.


Und den braunen Bogen mit den schnuckeligen Herzen findet man im Papierblock "Liebesblüten". Diesen Block findest Du im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 17. Hier ist auch das tolle Glitzerpapier zu finden.





Und natürlich durften hier die neuen Großen Zahlen auf der Karte nicht fehlen. Die Stempel im Set machen die Kartendeko wirklich einfach. Mit dem passenden Banner ist es echt ein Hingucker. Ich habe mit der Herzbordürenstanze noch ein paar Glitzerherzen ausgestanzt. Gestemptelt habe ich in Rosenrot.

Gestern haben wir einen sehr schönen Tag mit unserem Geburtstagskind verbracht, aber heute bin ich zusammen mit ihr ihrem Bruder krank zu Hause. Uns hat`s alle erwischt mit der Erkältung. :(

Drück uns mal die Daumen für eine rasche Genesung!

Ganz liebe Grüße
aus dem Krankenlager

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen