Freitag, Januar 08, 2016

Ein Tässchen gefällig?

Diese kleinen Goodies haben die Gäste der vergangenen Stempelparty von mir bekommen.


Hier habe ich mit dem wunderschönen, neuen Designerpapier (SALE-A-BRATION-Prämie) und dem Umschlagfalzbrett kleine Umschläge (2. Format, welches auf dem Punchboard aufgedruckt ist) gestanzt und gefalzt und diese an drei Seiten zusammengeklebt, die 4. Seite wird vorher innen angeklebt. Und für die Deko musste ich unbedingt so ein tolles Tässchen aufkleben. Die neuen Framelits haben mich im Katalog so angesprochen uns so habe sie mir gleich bestellt.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141074


Auf den kleinen Teeanhänger habe ich ein "Für Dich" aus dem Set "Honigsüße Grüße" gestempelt. Das hat genau rein gepasst.


Meine Workshop- oder Stempelpartygäste begrüße ich immer mit einer kleinen Überraschung. Hast Du schon die neuen Termine auf meinem Blog entdeckt?

Du kannst Dich gern per Mail, Nachricht oder Telefon bei mir zu den Workshops anmelden.

Liebe Grüße

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen