Dienstag, Januar 26, 2016

Eine Gutscheinkarte in pastell

Vor kurzem durfte ich einen Geschenkgutschein ausschreiben und habe dafür auch gleich eine Karte mit neuen Stempeln daraus gemacht. Hier habe ich meine Farben in Minzmakrone und Kirschblüte gehalten. Die wunderschöne Blume findet ihr im Stempelset "Geburtstagsblumen" im Frühjahr-Sommerkatalog auf der Seite 9.


Hierfür habe die Blüten ganz zart kirschblütenfarbene Stempelfarbe mit dem Aquapainter aufgetragen und die Blätter in minzmakrone mit der selben Technik. Das Wort "Gutschein" ist im Stempelset "Geschenk deiner Wahl" zu finden.


Und für den kleinen Wow-Effekt bin ich noch mit dem Wink of Stella Pinselstift in Glimmer
darüber gegangen Vielleicht kann man es auf dem Foto etwas erkennen?!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138230 http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141051


Heute Abend starte ich endlich wieder mit dem Workshops in meinem Scrapreich. Dafür darf ich jetzt noch etwas vorbereiten. Es stehen die Karten mit den Großen Zahlen auf dem Programm und ich freu mich schon drauf!

Einen schönen Tag Euch noch!

Eure Claudia


1 Kommentar:

  1. Den Gutschein hast du ganz toll gestaltet. Ich mag das Stempelset auch sehr gerne :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen