Dienstag, Januar 12, 2016

Eine kleine Kartenbox

Diese kleine Kartenbox war im November das allererste Projekt, welches ich mit den neuen Produkten gefertigt habe. Das Stempelset "Liebe ohne Grenzen" und der kleine Designerpapierblock "Meine Welt" haben mich schon auf dem ersten Blick während der OnStage Veranstaltung überzeugt.


Mit meinem Geschenktüten- Punchboard habe ich zunächst die kleine Schachtel aus taupefarbenen Farbkarton gebaut und verklebt und im Anschluss daran habe ich es mit den Designpapieren dekoriert und mit der passenden Papierschleife noch etwas aufgehübscht. In die Schachtel kann man nette Geschenke hinein tun, oder ein Fotoleporello oder auch wie bei mir einfach ein paar kleine Kärtchen mit passenden Umschlägen.

Solch eine Box dürft ihr bei mir am 2. Februar im Workshop werkeln. Natürlich dürft ihr auch gern andere Designpapiere dafür verwenden.




Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Kartenbox?


Eure Claudia

Kommentare:

  1. barbara20:16

    Hallo Claudia,
    ich liebe solche Kartenboxen, denn sie sind immer wieder tolle Geschenkideen. Danke für diese Anregung, die dir wirklich supi gelungen ist.
    Barbara
    von Stempelweibbarbara.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Barbara!
      Liebe Grüße

      Löschen