Donnerstag, Januar 07, 2016

Es gab was zu feiern!

Gestern war wieder Angebotsmittwoch und ich habe es nicht vergessen! Aber heute liefere ich Euch die Angebote direkt nach. Die Magnetplatte ist wieder mit dabei mit einer enormen Ersparnis!!! Diese Schnäppchen gelten bis kommenden Dienstag!

2015-2017 In Color Blossom Accents by Stampin' Up!

Preis: 9,75 € 7,31 €
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!

Preis: 9,50 € 7,13 €
Magnetic Platform by Stampin' Up!

Preis: 49,00 € 36,75 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Preis: 9,00 € 6,75 €


Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag mit der Familie und Freunden verlebt und den 40. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Ich hatte den Abend zuvor noch schnell eine Fensterdeko gestanzt und aufgehangen, denn dafür durfte die Weihnachtsdeko weichen. ;)


Ich liebe die neuen großen Zahlen als Stempel, sowie als Framelits und in Kombi sind sie natürlich auch Klasse. Das ist einfach ein fantastisches Set!

(auf´s Bild klicken, Artikel auch in Deutsch erhältlich!)

 Mit den großen Zahlen habe ich auch noch ein kleines Kärtchen gebastelt und hier fand ich die
"Card in a Box" ganz passend dafür. Hier habt ihr einen Link zu einem tollem Video dafür! Und die Luftballons mit der brandneuen Ballonstanze haben das Gestalten wirklich einfach gemacht. Ich habe die Farben wieder passend zum Designerblock "Meine Party" gewählt.





Und dann möchte ich Euch auf keinen Fall das fantastische Tortenkunstwerk meiner Schwägerin vorenthalten! Natürlich möchte ich hier auch nochmal Danke sagen für die viele Arbeit, die sie sich damit gemacht hat und er ist soooo toll geworden! :)


Und den heutigen Tag lassen wir noch ganz ruhig angehen. Mein 40-jähriger darf noch ausschlafen und ich habe die müden Kinder heute alle in ihre Schulen und den Kiga verabschiedet. :) Euch wünsche ich natürlich auch einen guten Start in den Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen