Samstag, Januar 16, 2016

Guten Appetit!

Auch hübsche Bestecktaschen kann man mit dem Umschlag-Falzbrett herstellen. Ich habe hierfür mal einen Bogen vom Designpapier: "Zeitlos elegant" ausgesucht und es mit dem tollen neuen Framelits in Chili aufgepeppt.


Der nette Spruch stammt aus dem Stempelset "Süße Stückchen".
Diesen habe ich ebenfalls in Chili auf die vanillefarbene Banderole gestempelt. Mit dem chilifarbenen Stempelstift habe ich noch eine kleine Naht aufgemalt.



Natürlich wählt man die Serviette dann farblich passend zur Deko oder umgekehrt. Leider hatten wir keine passenden im Haus. Aber zum Tischdeko-Workshop am 11. März wird es noch ein paar Muster geben, versprochen!



Morgen wird hier auf die Tafel gedeckt für die kleine Familienfeier.

Ich wünsch` noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    ich finde deine Bestecktasche sooo schön.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen