Montag, Januar 04, 2016

Guter Start in die Sale-A-Bration

Bereits heute Abend startet bei mir und meinen Teilnehmerinnen der Stempelparty die tolle Sale-A-Bration Zeit für uns und ich freue mich schon irre darauf. Endlich wieder eine kreative Runde mit neuen Mädels und neuen Produkten. Meine Gastgeberin hat sich Projekte mit dem Punchboard gewünscht. Da es überwiegend ganz neue Gäste sein werden, habe ich mir die Projekte auch in der Gestaltung etwas einfacher vorbereitet. Wir werden das wunderschöne, fetzig-tolle Dekopapier einsetzen und ich bin soooo begeistert von den Farben und den Mustern! Ich werde Euch in den nächsten Tagen sicher noch mehr damit präsentieren. ;)



Meine Gastgeberin hat für ihre Gäste die quadratischen Schokotafeln eingekauft und dann werden sie heute stilvoll mit Punchboard und tollem Papier verpackt und ein passender Spruch darf auch noch mit drauf. Die Stempel sind eine tolle Sale-A-Bration Prämie! Zu den Prämien erkläre ich Euch morgen mehr!




Eine Karte werden wir auch noch im passendem Design werkeln. Nun muss ich aber los!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen