Sonntag, Januar 10, 2016

Liebe ohne Grenzen

Nach sehr langer Zeit habe ich endlich mal wieder eine Seite gescrappt. Und dazu hat mich das neue Designerpapier aus dem Frühjahr-Sommerkatalog verführt und die passenden Stempel (aus dem Set "Liebe ohne Grenzen"), die mir sehr oft mit ihren lieben Sprüchen aus dem Herzen sprechen.



Sowie auch bei diesem: "Du bist mein schönstes Abendteuer" - Mit der Herzstanze hat man ihn auch gleich passend ausgestanzt und an die Fotos drapiert. Neben die Fotos habe ich ein 3 cm breite Streifen vom Designpapierblock arrangiert.
Im Hintergrund glänzt ein Designerpapier, welches man sich während der Sale-A-Bration Wochen mit einer 60 Euro Bestellung sichern kann. Das Papierset "Kunstvoll kreiert" habe ich Euch im letzten Blogbeitrag bereits mit den Teeverpackungen gezeigt. Jede Seite hat eine schwach gemusterte Seite und eine schöne wolkig-marmorierte Seite. Alle kann man prima untereinander kombinieren. Hiervon habe ich auch die bermudablauen und saharasandfarbenen und currygelben Streifen genutzt. Es ist einfach sehr schön. Ein Stück vom romantischen Spitzenband in Honiggelb sollte unser Foto noch etwas hervor heben.





Die zuckersüßen Klebepunkte in minzmakrone und currygelb sind einfach zu schön und perfekt für meine Seite. Ihr findet sie im neuen Frühjahrskatalog auf Seite 6. Diese 96-teiligen Lackakzente enthalten neben den 2 Farben auch Punkte in Wassermelone!

Ich muss wieder mehr scrappen habe ich mir nach dieser schönen Seite gedacht ich hoffe die Zeit und die zukünftig geplanten Projekte lassen dies ab und an zu. Auf jeden Fall biete ich auch wieder Scrapbooking-Workshops mit an. Wenn Du Dich gern zum Workshop anmelden möchtest, dann ruf mich ruhig an! Ich freue mich auf Dich!

Ich wünsche einen tollen Start in die Woche!

Schöne Grüße
Claudia


1 Kommentar:

  1. Anonym20:37

    Wie immer ein tolles Layout ! Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Scrap-Abende ! D.H.

    AntwortenLöschen