Mittwoch, Januar 06, 2016

Neuzuwachs in meinem Team

Pünktlich zum Sale-A-Bration Start ist gestern Nadine bei mir ins Team eingestiegen. Ich habe sie vor ein paar Jahren auf einer Stempelparty kennengelernt und sie war sofort Feuer und Flamme für das Basteln mit den Stampin Up! Produkten. In der Zwischenzeit hat sie fleißig für ihre Hochzeit und später für die Geburtskarten ihrer kleinen Tochter gewerkelt. Es stand schon länger für sie fest, dass sie auch unbedingt eine Stampin`Up! Demo werden wollte und nun war der perfekte Zeitpunkt!

Und der ist jetzt!
Nadine hat nicht nur , wie bekannt das Starterpaket für 129,- Euro mit einem Wert von  175, Euro erhalten, nein während der Sale-A-Bration Zeit erhält Nadine auch noch Waren im Wert von 45,- Euro gratis dazu!!!



Und das ist für einen Neueinstieg wirklich fantastisch und nun kann Nadine ihre Wünsche auch mit einer schönen 20%igen Vergünstigung einkaufen und später sogar für 25%!
Ich wünsche ihr einen wundervollen Start und mit ihren neuen Kundinnen viel Spaß bei ihren gemeinsamen Kreativpartys!

Wenn Du neugierig auf den Job als unabhängige Stampin`Up! Demonstrator/-in geworden bist, dann melde Dich bei mir und ich erkläre Dir gerne wie alles funktioniert. ;)

Nun, werde ich mich weiter in die Vorbereitung für die heutige Geburtstagsfeier meines Mannes stürzen. Die Gäste kommen in weniger als 2 Stunden! Morgen gibt's´wieder mehr von mir!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen