Freitag, Januar 22, 2016

So viele Jahre...

Am Anfang des Monats habe ich die Einladungskarten für den kommenden Geburtstag meiner lieben Omi gebastelt und zu ihr geschickt. Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zum Fest und wir freuen uns schon sehr auf ein komplettes Familienzusammentreffen. :) Noch ein Grund mehr, schnell wieder gesund zu werden...


Für die Karten habe ich natürlich die tollen Framelits "Große Zahlen" genutzt und diese aus goldenen Farbkarton mit der Big Shot ausgestanzt. Im dazugehörigen Stempelset "So viele Jahre" sind noch die tollen Blumenranken zu finden und es lässt sich blitzschnell so eine Karte herstellen. Ich habe die Ranken in gartengrün gestempelt und die Blumen in wassermelone. Dazu habe ich noch 2 kleine Blüten mit der Itty Bitty Blüte aus wassermelonenfarbenen Karton gestanzt. Auch der Banner passt prima in das Arrangement.
In die Blüten habe ich mit den neuen "Wink of Stella" in Gold bemalt und das glitzert sooooo schön.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141898


Diese tollen Stifte (es gibt noch einen in glanz) sind ein echter Traum! Die müsst ihr unbedingt einmal testen!!! Hier könnt ihr Euch ein Video dazu ansehen, wie der Glanzstift zum Einsatz kommt! Eine irre Idee!




Für den Geburtstag laufen noch ein paar weitere, kreative Vorbereitungen, die zeige ich Euch dann nach und nach....

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte... einfach wunderschön... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen