Donnerstag, Januar 28, 2016

Süße Goodies mit Herz

Für meine Workshop-/ oder Stempelpartygäste braucht´s natürlich auch immer ein paar süße Begrüßungsgoodies. Sie stimmen schon gleich aufs Basteln ein, wenn die Teilnehmer ihre Plätze einnehmen. Und so war es auch bei der gestrigen Stempelparty. Die Goodies und der leckere Inhalt kamen gut an bei den Mädels und wir stiegen auch gleich ein ins emsige Basteln. Die Projekte zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch.


Zu dieser kleinen MonCheri Verpackung braucht`s gar nicht viel Anweisung. Ich habe hierfür die tolle, praktische Etikettanhänger Stanze nutzen wollen und das schöne, neue zuckersüße Designerpapier vom Block "Noch ein Tässchen". Hier sind wundervolle Muster in den Farben: Bermudablau, Wassermelone, Aquamarin, Blauregen, Currygelb, weiß und grau auf den 48 Blättern zu finden. Es sind genau meine Farben. Und die Muster rund um die liebevolle Teestunde sind auch mal was anderes. Ich entschied mich also für diesen Bogen und schnitt lauter Streifen in 3,8 cm Breite. Dann faltet man jeden Bogen in der Mitte, sodass die Enden perfekt übereinander liegen. Diese Enden steckt man nun in die Etikettanhängerstanze von unten durch die Öffnung durch und stanzt die schöne Rundung ab. Dann legt man den noch immer gefalteten Streifen auf die Schneidemaschine und zieht einen Falz bei 1,3 cm. Dieser Falz ist der Falz für den Boden. Dann kann man mit der Lochzange oben noch ein Loch hinein stanzen. Hier habe ich an die wildlederfarbene Schleife angebracht und ein Fähnchen mit einem Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Deko habe ich mit dem 1" Kreisstanze und der 1 1/4 Wellenkreisstanze gesstaltet und ein rosenrotes Herz darüber geklebt. Das Herz ist mit der Big Shot ausgestanzt und stammt aus dem Framelits Set "Teestunde". Ich finde es echt zuckersüß.




Diese Goodies sind alle schon verteilt, in den nächsten Tagen setze ich mich dann an Nachschub.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, meiner startet heute mit einem langersehnten Friseurbesuch. :)

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Ganz süß Deine kleinen Goodies!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen