Donnerstag, Januar 14, 2016

Süßes Hallöchen

"Hallöchen" piepst dieses kleine, gelbe, putzige Küken. Und es ist nicht nur zum Osterfest ein liebevoller Grußbote. Dieses Küken ist eine Sale-A-Bration Prämie und es teilt sich mit 2 weiteren Stempelmotiven (Luftballon & Eistüte) und 3 Schriftzügen die Stempelbox. ;) Mit dem 6-teiligen Set lassen sich ganz viele goldige Grußkarten und Geschenkanhänger gestalten. Auch für´s Babyalbum sind sie goldrichtig.


Im Hintergrund habe ich ein Dekopapier vom Designerblock "Meine Party" in Minzmakrone gewählt und daher noch unter den weißen Bogen ein Stück gleichfarbiges Spitzenband gelegt.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138424

Hinter meinem Küken ist ein Schatten in Minzmakrone gestempelt. Hierfür ist der Stempel aus dem Hintergrund Set"Perpetual Birthday Calendar Set" mein absoluter Favorit. 

http://www2.stampinup.com/images/EC/137167G.jpg


Natürlich könnte man das auch mit dem Wasserpinsel und Stempelfarbe erzeugen, aber dann ist das Papier immer gleich so nass, so ist es einfacher und schneller. ;)

Das Küken habe ich gestempelt, mit dem Aquapainter und currygelber Stempelfarbe coloriert,  ausgeschnitten und dann über das bereits vorher aufegestempelte Küken darüber geklebt.
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=103954



Der absolute Hingucker sind ja wirklich diese kleinen auffaltbaren Waben. Es ist zwar ein bißchen ein Gefummel sie aufzufalten, aber da sie eine selbstklebende Funktion besitzen ist es dann auch wirklich sehr praktisch. Diese Waben gibt es allerdings im 12er Set NUR in den Farben minzmakrone, kirschblüte und weiß.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140566

Um es gelb zu bekommen, habe ich hierfür ein weißes Teil genommen, es augefaltet und es dann eingefärbt. Um es einzufärben habe ich ein Spritzertool (Sprühflasche) mit etwas currygelber Stempelfarbe und Alcohol gefüllt und dann die gelbe Farbe darüber gesprüht.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=126185

Und zum gelben Küken haben die neuen gelben Klebepünktchen prima gepasst. Hach, ich liebe diese neuen Lackaccessoires.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140554


Die neuen Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog bieten noch soviel weitere Anregungen für Deine Projekte und die Sale-Bration Wochen sind perfekt für eine Shoppingrunde. Für nur 60 Euro Warenwert darfst Du Dir eine Prämie aus der Broschüre (links in meiner Sidebar) aussuchen.

Wenn Du noch Fragen zur Sale-A-Bration hast, dann sprich mich am Besten gleich darauf an!

Nun warten noch ein paar Geburtstagsvorbereitungen auf mich. Am Sonntag wird unsere Große schon 11!  :)

Liebe Grüße
Claudia


1 Kommentar:

  1. Da komme ich endlich auch nochmal bei Dir vorbei liebe Claudia!
    Dein Küken hat's mir angetan...
    Das hast Du zuckersüß in Szene gesetzt...
    Highlight ist natürlich der 'Plusterbauch'!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen