Montag, Februar 22, 2016

Die Doppelflip-Box für den morgigen Workshop

Morgen Abend steht die Doppelflip-Box auf dem Workshopplan. Die Anleitung hierzu habe ich im Netz gefunden. Hier auf dem Youtube-Canal von Caroline findet ihr das Video.


Ich habe meine Box in Taupe und Minzmakrone gehalten und werde auch noch eine kleinere Variante testen, die etwas papierreduzierender ist. Meinen Deckel habe ich zusätzlich noch mit der tollen Prägeform "Leise rieselt der Schnee" geprägt und mich dann wie in der Vorlage ebenfalls für den wunderschönen Schmetterling entschieden, da die Box beim Öffnen an einen Flügelschlag erinnert. Und den Schmetterling habe ich aber noch das Etikett gesetzt. Alles gestanzt mit den Framelits "Etikett-Kunst", die ich irgendwie viel zu wenig nutze. Hier auf der Box gefallen sie mir richtig gut.





Für den Workshop morgen Abend ab 19:30 Uhr habe ich auch noch Plätze frei!

Ich wünsche Euch einen prima Wochenstart!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen