Freitag, Februar 26, 2016

Ein Mitbringsel zum Osterfest

Dieses kleine Mitbringsel soll am kommenden Freitag das Workshopthema sein. Solch einen Schokospender wollte ich schon längst einmal ausprobieren, nun habe ich mich heran gewagt.

Hier auf Nadine´s Seite habe ich eine tolle Anleitung dafür gefunden und ihn ausprobiert. Aber meinem Spender habe ich dann im Anschluss ein paar andere Maße verpasst und ihn etwas größer gemacht.


Für die Deko habe ich das tolle Sale-A-Bration Papier hergenommen. Es enthält wundervolle Muster in tollen, gedeckteren Farben. Da mein Grundkarton in Brombeermousse schon sehr dunkel ist, habe ich mich für diesen Bogen entschieden. Und wie die Ranken da so rauf krabbeln gefällt mir ganz gut. Somit habe ich mich auch wie in Nadine´s Muster für eine Blume auf dem Deckel entschieden.

Natürlich kann der Spender auch mit anderen Dingen, die gut raus kullern gefüllt werden und ist somit das ganze Jahr ein prima Geschenk.



So, nun muss ich an meiner Geburtstagspartyvorbereitung weiter machen... Der Kuchen ist schon im Ofen, die Muffins dürfen im Anschluss rein. 4 Mädels werden erwartet zu einer lustigen Übernachtungsparty. Ich bin schon sehr gespannt...

Ich wünsch` Euch was!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. ach ja claudia ...gefällt mir sehr ...auch eins der sachen an die ich mich nicht wage ...toll gemacht lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist doch jetzt vor Ostern auch eine tolle Gelegenheit für dich. ;) Lg

      Löschen
  2. Sehr klasse, eine schöne Idee und zauberhaft umgesetzt!

    AntwortenLöschen