Dienstag, Februar 02, 2016

Eine Babykarte mit Ballons

Für die letzte Stempelparty habe ich mich aufgrund eines Kundenwunsches mit ein paar Mustern zum tollen Alphabet-Stempelset eingedeckt. Ich war begeistert von dem Set und habe mich gefragt, warum ich es mir nicht schon längst zugelegt hatte. Es funktioniert so einfach und sieht immer so klasse aus.
Heute zeige ich Euch erstmal die Babykarte, bei der ich die Buchstaben auf die Ballons gestempelt habe.

Den süßen, schiefergrauen Elefanten findet man bei den "Zoo Babies. Ich habe hier den Elefantenkopf in 3D drauf geklebt, so konnte er auch die Ballons prima greifen. Im Hintergrund habe ich ein paar Ballons in Farngrün gestempelt und die anderen sind in himmelblau auf flüsterweise Papierreste gestempelt und mit der Ballonstanze ausgestanzt. Danach habe ich die Buchstaben in Petrol darüber gestempelt. Einen kleinen, dezenten Stiftrand habe ich noch mit dem petrolfarbenen Marker gezogen. Und im Abschluss bin ich noch mit dem sensationellen "Wink of Stella" über die Buchstaben gegangen. Die glitzern und schimmern nun herrlich schön.

Heute Abend ist der erste Workshop für diese Woche. Die kleine Kartenbox steht auf dem Programm und das Geschenktüten-Punchboard darf heiß laufen.

Einen schönen Tag Euch!

Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen