Montag, Februar 15, 2016

Einladungen für eine Übernachtungsparty

Nun ist mir aufgefallen, dass ich Euch die Einladungen für die Geburtstagsparty unserer Tochter noch gar nicht gezeigt habe. Wir haben sie schon vor einem Monat verteilt, aber die Party musste leider wegen Krankheit verschoben werden und somit liegt das Event noch vor uns. ;) Aber die Einladungen dürft ihr heute schon mal anschauen.

Und auf diesem Weg möchte ich mich bei der lieben Gabi bedanken. Von ihr habe ich mir die tollen Stempel ausgeborgt. Die Idee mit dem Mädchen im Bett habe ich im Netz gefunden. Dann habe ich gleich an Gabi und ihre Vielzahl an schöner Motivstempel gedacht. Und ganz fix hat sie mir geantwortet und mir 3 verschiedene, passende Sets von "Santoro gorjuss" ausgeborgt. Mensch, war ich happy. Es ging dann auch gleich ans Werk.

Dieses Mädel hier sitzt eigentlich auf einer Schaukel, aber ich brauchte ja nur das entzückende Gesicht. Ausgemalt habe ich sie dann mit dem Mischstift und Stempelfarbe in Terrakotta und Olivgrün. Die Bettchen  habe ich mit dem Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" gewerkelt. Das passt doch wirklich goldig dazu, oder? mit den vielen "zzzzzz". :) Wenn man dann an der Schublade das nach oben zieht, kann man den Text lesen, welchen ich an´s Kopfkissen angeklebt habe.






Nun bin ich gespannt, wie die Übernachtungs-Geburtstagsparty werden wird.

Euch wünsche ich einen guten Wochenstart!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen