Freitag, Februar 19, 2016

Geschenktüte mal anders

Diese schnuckelige Verpackung habe ich auf meiner Reise durchs Internet gefunden, als ich auf der Suche nach Inspirationen zum Geschenkttüten-Board war.

Hier findet ihr das Video dazu!



Für meine Tüte habe ich das wunderschöne, neue Designerpapier "Geburtstagsstrauß" genutzt. Das Papier mit dem Eis ist mein absoluter Favorit aus der Serie.
Die untere Seite ist aus Wildleder Karton und die verschiedenen Kreise habe ich mit meinen Kreis- bzw. Wellenkreisstanzen gestanzt. Das Dankeschön entstammt dem Gastgeberset "Einfach toll". Und in den Hintergrund habe ich das Herz aus dem Stempelset "Work of Art" noch gestempelt. Und den braunem Wellenkreis habe ich mit dem "Wink of Stella" noch etwas Schimmer verliehen.

Die Tüte ist mal was anderes, ich fand es witzig in den 2 Farben und das die Schleife auch immer gebunden bleibt. Den Deckel auf die Unterseite bringen ist allerdings etwas Übungssache. Diese Tüte ging, als Willkommensgruß,  an Nadine, meiner Gastgeberin der Stempelparty vom letzten Samstag.

Auch morgen steht wieder eine Party an und dafür darf ich noch einiges Vorbereiten. Ich bin dann mal in meinem Reich... ;)

Eure Claudia




1 Kommentar:

  1. Wie lustig :-) Hab heute die gleiche Art von Tüte gezeigt. Wie klein die Welt - pardon - das Web doch ist :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen