Donnerstag, Februar 04, 2016

Happy Birthday

Mit den tollen Alphabetstempeln kann man auch solch einen Schriftzug stempeln. Diese runde Form hinter den Buchstaben ist ein Stempel, der gleich im Set mit enthalten ist. Ich finde das irre praktisch.

Den Dekopapier-Rahmen habe ich mit dem Papierschneider zurecht geschnitten und er klebt erhöht über dem Schriftzug und der Karte. Und ein kleiner Platz für 2 Ballons war dann auch noch auf meine Karte. Auch diese Buchstaben habe ich mit dem "Wink of Stella" Shimmerstift wieder glitzern lassen.


Heute wartet mal nichts kreatives auf mich, denn heut muss ich mich wohl leider auch meinem Haushalt widmen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was ich grad lieber machen würden. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ob beim arbeiten, putzen oder basteln.

Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen