Montag, Februar 29, 2016

Hi, einfach so!

Die sommerleichten Schokoriegel habe ich hier für die Mädels einer etwas größeren Runde verpackt. Die Anleitung für diese Verpackung habe ich HIER im Netz gefunden.


Für die Verpackung habe ich auch gleich die neuen Sale-A-Bration Stempel aus dem Set "Partystimmung" verwendet. Die kleinen 6-Ecke habe ich mit Klarlack Embossing auf die Schachteln aufgebracht und somit habe ich beim Etikett dann auch an meine bald vergessene 6-Eck Stanze denken müssen. Und das HI hat da perfekt hinein gepasst. Dahinter habe ich noch ein paar kleine Papierstreifen aus dem Designerpapier "Geburtstagsstrauß" geklebt.





Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine süße Verpackung. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen