Freitag, Februar 05, 2016

Hoch hinaus

Für alle die sich in den Flieger verliebt haben, heißt es jetzt noch zuschlagen und sich diese tolle Prämie sichern, denn 3 der 11 Prämien verlassen am 15. Februar die Sale-A-Bration Aktion. Sie werden aber abgelöst von 3 neuen tollen Prämien, da dürft ihr schon gespannt sein. :)




Das 8 teilige Stempelset enthält schöne Sprüche für den Geburtstag und mit den kleinen Wolken kann man auch prima Hintergründe stempeln. Für meine Karte habe ich ein Dekopapier vom wunderschönen Motivblock "Weite Welt" hergenommen und mit dem Papierschneider schräg abgeschnitten. Und zum Abschluss noch einen schmalen Papierstreifen daneben geklebt. Der lagunenblaue Schriftzug stammt natürlich aus der Sale-A-Bration Prämie "Hoch Hinaus". Den Flieger habe ich in Anthrazitgrau auf flüsterweißem Papier gestempelt, ausgeschnitten und in 3D auf die Karte geklebt. Und an den blauen Kartenrand habe ich mit dem tollen Kleckseset "Gorggeous Grunge" die Schmuddeleffekte aufgebracht. Die gehen doch immer, oder?



Ich habe, wie beim Muster in der Sale-A-Bration Broschüre dem Flieger noch einen Propeller verpasst. Hierfür habe ich aus dem tollen Transparentpapier (Sale-A-Bration Prämie) einen 3/4 Kreis ausgestanzt und ihn mit der Klammer am Flieger befestigt. Somit kann man den Propeller sogar bewegen. ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenausklang.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen