Dienstag, Februar 16, 2016

Neue Prämien und einen Ausblick auf den heutigen Workshop

Wir sind in der tollen Prämienzeit bei der Halbzeit angelangt und hier werden 3 Prämien durch drei brandneue abgelöst. Zwei neue, exklusive Stempelsets und ein 3er Pack wundervolle Glitzerklebebänder stehen nun zu den verbleibenden Prämien zur Wahl, wenn ihr Euch mit einer 60 Euro Bestellung dafür qualifiziert.


Links in meiner Sidebar findet ihr den Sale-A-Bration Flyer und jetzt auch den neuen Flyer für die 3 benannten Produkte. Natürlich sind auch tolle Projektbeispiele inklusive. Schaut doch gleich mal rein.

Nun darf ich noch mein Scrapreich wieder neu ordnen ;), denn heute Abend ist wieder Workshopzeit.

Es steht eine tolle Schokoladenverpackung auf dem Programm:
Achtung: Es sind für heute Abend noch Plätze frei!!


Ich habe für diesen kleinen Schokoladencontainer currygelben Farbkarton genommen und die Designerpapiere aus dem großen Block "Meine Party" dazu gewählt. Der Spruch aus dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" hat dann plötzlich irgendwie perfekt auf die Schachtel gepasst. Ich habe ihn mit den Stempelstiften in minzmakrone und wassermelone angemalt und aufgestempelt. Ein kleiner Ballon sollte die Verpackung noch etwas aufhübschen, hier könnte man dann auch super den Ballon aus der brandneuen Prämie "Partystimmung" her nehmen. ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, ich habe den zweiten Tag ein krankes Kind zu Hause. Bin ich froh, wenn die Schniefnasenzeit wieder vorüber ist. Geht´s Euch auch so?

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen