Samstag, Februar 06, 2016

Pastell fürs Osterfest

Als ich die Buchstaben letzte Woche auf die Karten stempelte, habe ich bei den Ovalen irgendwie gleich an Ostern denken müssen und habe auch gleich mal einen Schriftzug ausprobiert. Dann hatte ich den Streifen mit dem Text gestempelt und mal spontan eine Schubladenbox darunter gewerkelt. Wenn ich diese noch einmal werkle, werde ich mich aber für stärkeren Karton für die Schublade entscheiden. Das normale Flüsterweiß war da nicht so geeignet. Besser ich probiere den tollen, extrastarken Flüsterweiß Farbkarton. Aber ich wollte Euch diese Schachtel trotzdem mal ans Inspiration für Eure Osterprojekte nicht vorenthalten. Das "Frohe" habe ich mit Hilfe des Drehstempels auf den kirschblütefarbenen Karton gestempelt. Natürlich kann man hier auch noch ein paar Glitzies aufbringen, ganz nach Belieben.



Sicher werden die nächsten Wochen auch noch ein paar Ideen zum Osterfest folgen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, leider gibt es nicht gerade viel Auswahl an Ostersets im Katalog. Umso schöner, dass Du uns diese süße Schiebeschachtel zeigst.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft Deine Idee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft :-)
    Und so pastellig *hihi* also I mogs ganz doll.
    Danke für die tolle Idee.
    Busse ;-)

    AntwortenLöschen