Samstag, Februar 13, 2016

Work of Art

Ich mache mich gleich auf dem Weg zu einer Stempelparty. Für die Mädels habe ich rosarote Projekte in der Tasche und eins davon wird die Geschenktüte sein. Hierfür habe ich auch gleich das Wochenangebot zum Einsatz gebracht, ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch noch ein Projekt damit zeige. Hier sind es gleich zwei.

Auf den kirschblütefarbenen Farbkarton habe ich noch die Herzen in der gleichen Farbe aufgestempelt. Und die Tüte dürfen die Mädels mit den Dekopapieren aus dem Block "Liebesblüten" und dem Pergamentpapier aus der Sale-A-Bration Prämie verschönern. Der Schriftzug stammt ebenfalls aus dem Wochenangebot. Auch das silberne Band ist diese Woche ein Schnäppchen und die Banner-Framelits für die Big Shot. Meine Banner habe ich aber mit der 3er Fähnchenstanze gewerkelt. Ging schneller. ;)


Auf der Karte habe ich auch Stempel aus dem Set "Work of Art" verwendet. Und sie mit dem schönen Sale-A-Bration Blumenset kombiniert.





Das Stempelset "Work of Art" bekommt ihr noch bis Dienstag zum Schnäppchenpreis für 18,75 Euro statt 25 Euro. Hiermit könnt ihr auch ganz tolle Hintergründe schaffen.

So, nun muss ich mich aber fertig machen, denn gleich geht's los zur Nachmittags-Stempelparty. Ich freu mich schon auf die Mädels!

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende und für morgen einen schönen Valentinstag. Ich habe meinen Blumenstrauss gerade vorhin schon von meinem Schatz bekommen, als er vom Einkaufen zurück kam.

Bis nächste Woche!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen