Dienstag, März 29, 2016

Ein paar Sonnenstrahlen

Auf die Sonnenstrahlen warten wir ja schon die ganze Zeit und nun ist er endlich da und tut uns soooo gut, oder? Ich habe mir vor kurzem die tolle Thinlits Stanzform "Sonnenstrahlen" für die Big Shot gekauft, weil ich diese Kartenmotive schon immer sehr ansprechend fand und das mit den Dreiecken zuschneiden und selbst zusammenstückeln, war dann doch einfach zu aufwendig. Die Stanzform macht das super einfach. Bei der letzten Stempelparty durften die Mädels ganz fleißig viele, viele Sonnenstrahlen ausstanzen und waren von den Ergebnissen sehr begeistert.


Ich habe hier mal eine ganz dezente Variante gewählt. Ganz toll bietet sich diese Kartenform auch für Konfirmation, Kommunion oder Taufe an.


Die zackigen Blumen habe ich super einfach mit der Wellenkreisstanze gestanzt und dann das gestanzte Teil mit "Trick 17" wieder in die Stanze geschoben und erneut so gestanzt, dass diese Zacken entstehen. Und dies jeweils mit einem kirschblüte- und einem rosenrot-farbenen Stück Farbkarton.




Ein paar Glitzer Itty Bitty Blüten runden dann das ganze noch festlich ab.

Nun genießt noch alle die heutigen warmen Sonnenstrahlen außen! ;)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen